von Anja Emde

Danke!

Für den letzen Aufstellungstag hatte ich einen Aufruf nach Stellvertretern gestartet. Ich war ganz überwältigt und froh über die spontanen Rückmeldungen! Vielen Dank an die Stellvertreterinnen und Stellvertreter, die diesen Aufstellungstag möglich gemacht haben!

Der nächste Aufstellungstag findet am Samstag, den 14. Dezember statt. Auch hier sind stellvertretende Personen wieder herzlich willkommen!

von Anja Emde

Abendgruppe

Nach dem zweiten Aufstellungsabend in diesem Jahr merke ich, dass mir das Format " 2 Aufstellungen am Abend" sehr gut gefällt und ich das gerne öfters anbieten möchte.

Vielleicht klappt es 2020 auch mit einer festen Aufstellungsgruppe, die sich einmal pro Monat in einer festen Konstellation trifft. - Ich werde mich auf jeden Fall nach Räumlichkeiten erkundigen. Gerne können Sie sich bei Interesse an einer festen Aufstellungs- Abendgruppe bei mir melden und schon einmal vormerken lassen!

von Anja Emde

Einzelaufstellungen mit dem Familienstellbrett

Außer den Aufstellungen in der Gruppe biete ich auch Einzelsitzungen mit dem Familienstellbrett an.

Die Arbeit mit dem Familienstellbrett geht über die visuelle Wahrnehmung und aktiviert so die rechte Gehirnhälfte. Dadurch wird auch in diesem Setting rasch eine emotionale Tiefe erreicht.

Am Brett können Sie Veränderungen erproben und Lösungen entwickeln.

Bitte kontaktieren Sie mich, um einen individuellen Termin zu vereinbaren.

von Anja Emde

Nur noch Plätze für Stellvertreter

Für den Aufstellungstag am 2. Juni sind nur noch Plätze für stellvertretende Personen frei.
- Das ist eine gute Gelegenheit, das Familienstellen kennen zu lernen!

Falls sich etwas ändert und es doch noch eine Aufstellungsmöglichkeit gibt, gebe ich das an dieser Stelle bekannt.

von Anja Emde

Aufstellungsabend

Für mich war das Aufstellen am Abend neu und ich wollte gerne erfaheren, wie das Aufstellen am Abend geht. - Wie wach die Gruppe ist, wie die Stimmung.... Wir hatten eine tolle Stellvertretergruppe und zwei tiefgehende Aufstellungen. Für mich war dies ein gelungener Aufstellungsabend, ich kann mir vorstellen, dieses Format nun öfters anzubieten und vielleicht auch mal eine Abendgruppe in fester Besetzung über einen längeren Zeitraum anzubieten.