von Anja Emde

Einzelaufstellungen mit dem Familienstellbrett

Außer den Aufstellungen in der Gruppe biete ich auch Einzelsitzungen mit dem Familienstellbrett an.

Die Arbeit mit dem Familienstellbrett geht über die visuelle Wahrnehmung und aktiviert so die rechte Gehirnhälfte. Dadurch wird auch in diesem Setting rasch eine emotionale Tiefe erreicht.

Am Brett können Sie Veränderungen erproben und Lösungen entwickeln.

Bitte kontaktieren Sie mich, um einen individuellen Termin zu vereinbaren.

von Anja Emde

Nur noch Plätze für Stellvertreter

Für den Aufstellungstag am 2. Juni sind nur noch Plätze für stellvertretende Personen frei.
- Das ist eine gute Gelegenheit, das Familienstellen kennen zu lernen!

Falls sich etwas ändert und es doch noch eine Aufstellungsmöglichkeit gibt, gebe ich das an dieser Stelle bekannt.

von Anja Emde

Aufstellungsabend

Für mich war das Aufstellen am Abend neu und ich wollte gerne erfaheren, wie das Aufstellen am Abend geht. - Wie wach die Gruppe ist, wie die Stimmung.... Wir hatten eine tolle Stellvertretergruppe und zwei tiefgehende Aufstellungen. Für mich war dies ein gelungener Aufstellungsabend, ich kann mir vorstellen, dieses Format nun öfters anzubieten und vielleicht auch mal eine Abendgruppe in fester Besetzung über einen längeren Zeitraum anzubieten.

von Anja Emde

Zusätzlicher Aufstellungsabend

Auf Grund der großen Nachfrage biete ich einen zusätzlichen Aufstellungsabend am Freitag, 22. Februar von 19-22 Uhr an.
Inzwischen sind für diesen Abend schon alle Aufstellungsplätze vergeben.

von Anja Emde

Noch Plätze frei

Für den Aufstellungstag am Sonntag, den 3. Februar sind noch Plätze für Stellvertreterinnen und Stellvertreter frei. Das ist eine gute Gelegenheit das Familienstellen kennenzulernen!

Für eigene Aufstellungen sind momentan nur Plätze auf der Warteliste frei. Es gibt jedoch eine gute Chance, spontan noch nachzurücken und auch aufzustellen!

In jedem Fall melden Sie sich bitte vorher per Mail bei mir an.

Für den 12. Januar kann ich leider keine Anmeldungen mehr entgegen nehmen.